Anfang Machen unterstützt Gewinner aus dem "Camp der Querdenker"

Oha 😎 - die DVZ berichtet: Anfang Machen unterstützt das Gewinner Team beim “In-Die-Gänge-Kommen” mit unserem neuen Format: Begleitung von etablierten Führungspersönlichkeiten mit konsequenter Startup-Denke 🚀und gemeinsamen Machen. Ohne Blabla, mit direkten und konkreten Ergebnissen💪. Consulting-ZwinkerSmiley ;-)

Zur Vorstellung der #IRMA Studie im Sommer beim Wirtschaftssenator kann so ein erstes Projekt gezeigt werden, bei dem es weitergeht ↗️ und konkreter wird. Ohne HypeBuzz. Mit konkreten Learnings 💡für den lokalen Mittelstand, gelebten Kundenfokus 🔎und einem krassen Team.

Danke an den Chefredakteur, Sebastian Reimann, für den Beitrag in der DVZ.

Fun Fact: Um eine Lücke auf der Veranstaltung von KPMG & LIHH aufzufüllen bin ich eingesprungen. Und dann zum Abschluss noch den 🥇1. Platz von 10 im Voting geholt: Hauptgewinn war die Anfang Machen Begleitung🙃.

Über die Google Suche kann der Artikel gelesen werden: https://www.google.com/search?q=dvz+oliver+roscher+querdenker&oq=dvz+oliver+roscher+querdenker

Original Artikel bei der Deutschen Verkehrszeitung: https://www.dvz.de/rubriken/logistik/detail/news/im-camp-der-querdenker.html