Zurück zu allen Events

Agheera Challenge

  • DHL Innovation Center Junkersring 55 Troisdorf Deutschland (Karte)

Vom Konzern Startup zum ScaleUp

Ein erfolgreiches StartUp der DHL sucht nach Impulsen um sich mit neuen Zielgruppen eigenständiger am Markt zu etablieren.

Das Team ist stolz auf das bisher Erreichte und hat Lust auf neue Ideen und Wachstum. Vielleicht lässt sich die eigene Identität über neue Produkte noch stärken?

Doch wie und wo anfangen?

  • Mit konkreten Impulsen im Supply Chain Kontext: weitere use cases identifizieren, Lösungsangebot ausbauen, neue Produktideen entwickeln?

  • Wie lässt sich über KnowHow, Haltung und Stil eine chancensuchende Unternehmenskultur etablieren?

  • Welche Zutaten braucht ein erfolgreiches ScaleUp noch?


Mitmachen? Mitmachen

Du bist ein Erfahrener und Anfang Macher in deinem Bereich und möchtest bei diesem Format dabei sein? Großartig. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Der nächste Schritt ist ein kurzes Telefonat, bei dem wir deine Erwartungen in das Konzept einordnen und gemeinsam feststellen, welche Perspektive du für diesen Anfang einnehmen kannst.

Kennenlernen vereinbaren

oder

Kontakt per Mail aufnehmen

Name
Name
Frühere Events: 24. Juni
intension Challenge
Späteres Event: 6. Oktober
Fr. Meyer's Sohn Challenge