Zurück zu allen Veranstaltungen

Get Connected Festival

  • Get Connected Festival - AEB Sigmaringer Straße 109 Stuttgarrt Deutschland (Karte)

Klassentreffen der Macher

Aller Anfang, ja ja … #ist-aber-eben-so.

Damit große Vorhaben so abheben, dass sie nicht mehr aufzuhalten sind braucht es Anfang Macher - ganz klar. Und die treffen sich um 13:30 Uhr an der kleinen runden Bühne auf dem Get Connected Festival in Stuttgart.

Vor und nach dem Treffen gibt es eine zwei Stunden Vollstoff-Session. Dort erlebst du an einer konkreten Fragestellung , wie Anfang Machen funktioniert. Bonus: Du lernst 11 crazy Typen kennen.

Eine Anfang Machen-Challenge für eine der beiden Sessions und letzte Plätze sind noch zu haben.


Mitmachen?
Mit machen!

Du bist ein Erfahrener und Anfang Macher in deinem Bereich und möchtest bei diesem Format dabei sein? Großartig. Wir freuen uns dich kennenzulernen. Der nächste Schritt ist ein kurzes Telefonat, bei dem wir deine Erwartungen in das Konzept einordnen und gemeinsam feststellen, welche Perspektive du für diesen Anfang einnehmen kannst.

Kennenlernen vereinbaren

oder

Kontakt per Mail aufnehmen

Name
Name

Diverse Perspektiven der Anfang Macher vor Ort sind Erfolgsgarant

Darüber hinaus kennt 1/3 der Anfang Macher die Branche und 2/3 bewusst nicht

Frühere Veranstaltung: 22. November
Smart Country Convention - Kaiserslautern
Spätere Veranstaltung: 4. April
Innovation Dock Day